Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.
Chic 4 Baby Maxi Cosi Hauck Peg Pérego Moon mehr...
Kinderwagen Kombi Kinderwagen

Moon - Kombikinderwagen Benno, Braun-Sand

 

Moon - Kombikinderwagen Benno, Braun-Sand

Der Benno von MOON ist ein toller Kombikinderwagen für viele Gelegenheiten. Er lässt sich einfach zusammenklappen und ist somit auch gut für Reisen und Ausflüge geeignet. Sein leichtes ... mehr

Aluminiumgestell von 15 kg macht ihn attraktiv für Eltern, die viel unterwegs sind und den Kinderwagen auch einmal in öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren müssen. Der Kinderwagen ist kompakt zusammenfaltbar und passt einfach in den Kofferraum Ihres Autos. Weitere Informationen:Design: Braun-SandLeichter Aluminium-RahmenKlein und kompakt zusammenlegbar 5-Punkt-Gurt mit SchulterpolsterAbnehmbarer SchutzbügelAbnehmbares VerdeckSchwenk- und feststellbare Vorderräder Klappbare FußablageEinkaufskorbMaße zusammengeklappt ca. (L x B x H): 106 x 44 x 59 cmMaße aufgestellt ca. (L x B x H): 93 x 60 x 112 cm Gewicht: 15,5 kgZubehör:Wanne (im Lieferumfang enthalten)Regenschutz (im Lieferumfang enthalten)Maxi Cosi Adapter (im Lieferumfang enthalten)

Kategorien:
Dieses Angebot ist zur Zeit nicht verfügbar
für Sie
 

Häufige Suchanfragen

Kontakt Impressum